Yahoo Answers is shutting down on May 4th, 2021 (Eastern Time) and beginning April 20th, 2021 (Eastern Time) the Yahoo Answers website will be in read-only mode. There will be no changes to other Yahoo properties or services, or your Yahoo account. You can find more information about the Yahoo Answers shutdown and how to download your data on this help page.

Dringend! Zahnreste zu ziehen ist das Übliche, aber gibt es eine alternative Methode?

Morgen um 9:00 habe ich einen Termin im Krankenhaus und es kann sein, das sie mir eine Anzahl Zähne ziehen oder besser gesagt die Reste von diesen. Aber ich bin mir darüber noch nicht im klaren, da ich meine, wenn mein Körper diese Zähne nicht mehr gebrauchen kann, dann kann er sie von sich aus loslassen. Die Entzündungen, die hin und wieder entstehen, sind wahrscheinlich dazu da, das Gewebe aufzulösen, damit dann der Zahnrest ausgestoßen werden kann. Das sind meine Überlegungen. Nachdem ich diese Frage gestellt hatte, öffnete sich eine Entzündung am Finger und ein Kaktusstachel kam heraus, den ich gar nicht wahrgenommen hatte. Das sagt somit klar, was eine Entzündung für einen Sinn hat. Eine andere Überlegung ist, das wenn neue Zähne wachsen würden, dann könnten diese die alten Zahnreste von innen herausstoßen und ich bräuchte diese nicht entfernen zu lassen oder warten das diese herausfallen. Morgen wird der Zahnarzt als erstes eine Röntgenaufnahme machen und mir dann raten was zu tun ist. Ich kann ihm kaum sagen, das ich meine Zähne neu wachsen lassen will, da er mich dann mit Sicherheit für verrückt hält. Was ich erlebt habe im selben Krankenhaus als ich sagte, das ich mich selbst von Fibromyalgia und von einem Leistenbruch geheilt habe. Ich bin mir jetzt noch nicht im klaren, wie ich mich da verhalten werde...

Was denkst Du darüber? Kann mir jemand einen Hinweis geben, der über die etablierten Kenntnisse des Gesundheits-Systems hinausgehen? Ich kann Zahn-Entzündungen im Zaum halten mit 'Öl-Ziehen', aber es ist dringend das ich eine Lösung finde...

BeiYin

Update:

Groldi@ Weißt Du etwas mehr über die 'russische Methode'? Daran wäre ich sehr interessiert...

Update 2:

Ich war also gestern im Krankenhaus, der Zahnarzt sah sich das an und bestätigte das der Zahn entzündet ist und gezogen werden müsste. Ich sagte ihm, das ich keine Antibiotika nehmen möchte und versuchen würde die Entzündung auf andere Weise zu reduzieren. Er gab mir einen neuen Termin in 10 Tagen um eine Röntgenaufnahme zu machen. Ich habe also noch einmal Zeit, zu versuchen mehr Informationen zu finden. Wie ich schon schrieb, will ich meine Zähne neu wachsen lassen. Was mir noch nicht klar ist, ob es besser ist wenn kein Zahn mehr da ist und auch die Wurzel entfernt ist, oder ob der neue Zahn besser neu wachsen kann wenn der alte noch da ist. Ich habe darüber widersprüchliches gelesen.

6 Answers

Rating
  • 10 years ago
    Favorite Answer

    All answers that show up are from people who are just joining without having any doubt and question about the established mindset of our society and in our health system.

    I can't say much answering your question, but I can give you a link with an investigation from a person like you and me about regrowing teeth. This shows, that one can find kreative solutions, if one can do the step to leave the pseudo security and getting out of the dependency from authorities and the common knowledge.

    Ich denke Du hast die besten Voraussetzungen, mit Deinen Erfahrungen als Du Deine Fibromyalgia und Deinen Leistenbruch selbst geheilt hast, um auch mit Deinem 'Zahnprojekt' zum Ziel zu kommen. Das wäre wirklich ein wichtiger Schritt!

    Was hat der Raumfahrer gesagt, als er aus seiner Raumkapsel stieg und als erster Mensch den Mond betrat: "Dies ist ein kleiner Schritt, aber ein großer für die Menschheit!"

  • Lisa P
    Lv 7
    10 years ago

    Wenn du meinst das wächst selbst heraus, dann geh halt gar nicht mehr hin, wunder dich aber nicht, wenn du irgendwann wie verfault aus dem Mund riechst! *schüttel*

    Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dasss Zahnwurzeln alleine aus dem Knochen fallen, eher das sich das ganze irgendwann mächtig böse entzündet und du vor Schmerzen und dicker Backe nicht mal mehr schlafen kannst!

  • 10 years ago

    Selten solch einen Blödsinn gehört.

  • Anonymous
    10 years ago

    Raus damit aber schnell. Und bis zum OP- Terminso gesund wie möglich leben, hochdosiert Vitamin C.

    Das schlimmste was Dir passieren kann: Die Entzündung streut ins Herz und Du bekommst Herzrytmusstörungen. Wenns übel wird brauchst Du Betablocker oder gar einen Herzschrittmacher.

    Bei akuten, gefährlichen Erkrankungen ist der schulmedizinische Hammer immer noch die beste Methode.

    Es gibt eine russische Methode mit der man angeblich durch Meditation Zähne nachwachsen lassen kann. Das kannst Du immer noch versuchen, wenn der Eiterherd ausgebohrt ist.

  • How do you think about the answers? You can sign in to vote the answer.
  • 10 years ago

    du kannst auch so schlimme entzündungen bekommen, das sie dir dann die knochen aus dem kiefer auch noch raus nehmen müssen. das wird wohl schon alles seinen sinn haben, das es raus muss. die vorstellung wie es dazu kam, stelle ich mir jetzt lieber nicht vor.die alterserwartung ist heute höher, weil eben keiner mehr auf ärztliche versorgung verzichten muss.es kann sich auch knochenkrebs entwickeln, dann brauchst du dir auch keine sorgen wegen der OP (die offenbar aller dringendst ist) zu machen.

  • Anonymous
    10 years ago

    Hättest du täglich deine Zähne geputzt, hättest du das Problem jetzt nicht.

    Außerdem wachsen Zähne nicht nach.

Still have questions? Get your answers by asking now.